Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
BeitragJo Leute wollte mich mal nach einer ewigkeit wieder mal melden. war schon mal bei Ericks treffen dabei. War der(immer noch) Rose spiele dem ihr viel beigebracht habt. Villt. erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich xD Würde gerne mal wieder zum treffen erscheinen und SSf4 AE 2012 mit euch zocken und besser werden. Läuft diesen Friday was?
-
BeitragJo hallo leute sorry das ich mich so last minute mäßig melde würde heute auch gerne vorbei kommen wenn ihr noch platzt habt bei Eric. der letzte freitag wo ich da war das war fett hab ne menge gelernt obwohl da noch mehr geht.Rising dackel 4 ever xD. ps:ich weiß noch nicht genau wann ich heute vorbeikomme(falls ihr genug platzt habt) um welche uhrzeit.ich melde mich bei mr.broken und bringe heute villt. den dhalsim spieler mit.PS3+ arcade stick kann ich wieder mitbringen falls nötig.
-
Beitragok dann ist ja alles klar.mein kumpel kann heute nicht weil der muss bis 2 uhr nachts arbeiten,aussnahme wäre wenn wir richtig lange durchmachen und er noch nachts rumkommen kann dann wäre einer mehr da. also wie gesagt ich bin dann so zwischen 16-17 uhr da.bringe meine ps3+arcade stick und ssf4 mit. bin voll gehyped xD. Edit:mein buddy kommt doch nachts rum.er meinte er will auch auf jedenfall rumkommen also +1 mehr da.
-
BeitragOK alles klar ich komm dann rum samt ps3,arcade stick und ssf4. wie lange gehen eure treffen?, weil ich hab einen kumpel der würde gerne mitkommen muss aber etwas länger arbeiten und könnte aber dafür etwas später kommen. dann würde ich den mitbringen,jenach dem wie lange das treffen geht.
-
BeitragZitat von [STP]Mr.Broken: „Yoyo so jungs wie siehts aus ,wer waere morgen dabei ? Waere eventuell auch nen neuer sf4 dude am start , kimori vielleicht bringt der auch noch nen kumpel mit.“ Jo leute wäre warscheinlich dabei aber ich brauche ne uhrzeit und die adresse xD. wäre gerne dabei beim ssf4/sf4 zocken. wenn nötig kann ich auch ne ps3 samt ssf4/sf4 mitbringen falls nicht genug konsolen da sind .